Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

6,71 Sekunden !!!   von :  ( Eisprinzessin )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke
Speedy-Smart und verdammt tief !! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Trabant 601 S deluxe  
Autor Nachricht

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Benutzte Worte: 19728

1 / 7

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 13:21 / Post Nr. 13595     Titel: 6,71 Sekunden !!! Antworten mit Zitat

Soooo Leute !! Um den " Teufelskreis " etwas entgegen zu setzen, habe ich mich mal wieder im World-Wide-Web umgeschaut und folgendes entdeckt:

http://www.isnichwahr.de/r44640683-343-km-h-in-6-71-sec.html

Wat für ne Zeit Shocked !!

http://www.myfunlink.to/polizist-vs-porsche_6822.html

Sowat ist ein Polizist Gut !!

http://www.eviltrash.to/index.php?page=viewpost&id=2112

" Schatz !! Hab ne Parklücke gefunden !! " Cool Wink

So !! Hoffe dat Klappt mit dem angucken Wink !

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 10.04.2008 - 13:21 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
03.04.2026 - 09:04
Benutzte Worte: 266118

2 / 7

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 14:22 / Post Nr. 13604      Antworten mit Zitat

Hi

Der dritte Film im Parkhaus ist ja wohl die Krönung Freu
Die Methode muss ich mir merken denn mit meinem PicUp habe ich ja gute Chancen zu gewinnen !!

Streit um Parkplätze eskaliert immer häufiger..........

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Benutzte Worte: 35236

3 / 7

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 17:49 / Post Nr. 13610      Antworten mit Zitat

warum hat der polizist nicht den zündschlüssel gezogen Grübel
ist beim porsche doch eine leichte übung.
aber erkennt sich europäischen autos nicht so aus Kaputtlachen

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
03.04.2026 - 09:04
Benutzte Worte: 266118

4 / 7

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 17:57 / Post Nr. 13611      Antworten mit Zitat

Zitat: Opeltreter hat Folgendes geschrieben:
warum hat der polizist nicht den zündschlüssel gezogen Grübel
ist beim porsche doch eine leichte übung.
aber erkennt sich europäischen autos nicht so aus Kaputtlachen

Die Erklärung ist ganz einfach, Bedingung zur Einstellung als Polizist ist eine Gehirn OP....... nach erfolgter OP wird ihm die Frage gestellt was er nun zu sagen hätte, seine Antwort Fahrzeugschein und Fürerschein bitte alle anderen Gedankengänge wurden ihm bei der OP entfernt weil diese nur Verwirrung stiften, jaaaaaaaa so ist das halt Freu Freu

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 7

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 - 12:36 / Post Nr. 13640      Antworten mit Zitat

Der Aussage bzgl. des Streits um die Parkplätze schließe ich mich an Very Happy !!
Habe so etwas schon am eigenen Leibe erfahren Confused . Das war wie folgt:

Vor ungefähr 6 Wochen an einem Samstag, war ich wie leider viele andere Leute gegen 11:00 auf dem Weg zum Einkaufen. Es war mittelmäßiges Wetter, also kein Wetter wo man den Hund nicht rausjagen würde. Nach dem ich einige Einkäufe an verschiedenen Stellen abgewickelt hatte, blieb mir nur noch der eine Supermarkt und bekannter weise ist dort am WE immer die Hölle los. Naja, ich brauchte einige Artikel, desshalb Augen zu und durch. Ich fuhr also, voller Hoffnung auf eine Parklücke auf den schon überfüllten Parkplatz. Erste Reihe ... nichts, zweite Reihe ... nichts .... dritte Reihe .... ahhhh .... nichts.... Bis dann in der vorletzten Reihe, fast gaaanz hinten eine Lücke zu erblicken war. Hinter der Parklücke stand ein schwarzer Daimler mit nach rechts gesetzten Blinker, aber kein Rückwärtsgang eingelegt. Wie ich erkennen konnte beobachtete der Daimler-Fahrer einen anderern Passanten an seinem Auto. Daraufhin parkte ich Lehrbuchmäßig in die hinter dem Daimler gelegene Parklücke. Ich stieg aus und nahm nach ca. 3 Sek. Eine bölckende Stimme mit teilweise untersetzten Hupen war. Der Daimler-Fahrer:“ Wie kann das angehen. Da wollte ich doch hin. Sehen sie das nicht ?! „ Ich l(eicht ernärgisch): Entschuldigung, aber sie haben keine Anzeichen gemacht das sie in die Parklücke wollten und das der andere Herr jetzt doch nicht mehr wegfähr dafür kann ich auch nichts. Angenehmen Tag noch.“ Nach ungefähr 5 Sekunden hörte ich ein helles quitschen der Reifen und spürte einen leichten Luftzug in der höhe meines Allerwertesten. Der Daimler zog von Dannen und man sah nur einen fluchenden Schatten in der Heckscheibe.
Tja, was soll man dazu sagen Grübel .

Ich denke das manche Leute einfach mit der Masse am Verkehrsaufkommen überfordert sind und lassen in solchen Situationen halt „ Ballast“ ab.

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
6 / 7

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 - 12:38 / Post Nr. 13641      Antworten mit Zitat

Noch ein Beispiel wie es auf den Straßen so zugehen kann Shocked Shocked Shocked :

http://www.brainblog.to/mediaview/779/Strassenkrie g

Tztztztztztzzt......

Hauptsache oben ohne !!

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 21:42
Benutzte Worte: 20580

7 / 7

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 - 12:54 / Post Nr. 13643      Antworten mit Zitat

Das is ja wohl der absolute knüller! ich glaub ich als kamera mann, hätte die kamera vor lachen fallen gelassen, ich wär grad fast vom stuhl gefallen... das man bei so einem "leichten" rempler gleich so aufzieht is echt der renner Very Happy

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 7.7159s - SQL Abfrage-Zeit: 0.78311s - PHP Abfrage-Zeit: 6.93279s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 178 - GZIP an - Debug an