Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
na was ist los leute? einen monat ruhe in diesem thread? dann hol ich den mal wieder nach oben.....
Naja, wir haben nur gewartet bis du uns Ahnungslosen einen Tipp gibst. Zumindest die Richtung in die es geht.
Irgendwie kann ich da auch nur zu stimmen, wenn schon keiner der Profis was dazu sagt. Denn ich habe mal wieder, wie schon so oft, keinen blassen schimmer, auch wenn mir ein paar Ideen im Kopf rum schwirren, aber die schreib ich nicht hin...*nicht noch mehr Niederlagen*
Also ich hatte gestern mal Zeit und habe gesucht wie eine blöde :) gefunden hab ich leider nichts, was zu dem besonders nahem Tankdeckel an der Tür, dem Fenster und der Säule passte.
ich geh mal davon aus, dass es sich um was japanisches handelt, da die deutsche fahrerseite, die japanische beifahrerseite ist.. dh tankdeckel auf der falschen Seite bzw richtigen Seite ist ;)
Aber von der Säule her würde es auch zum alten Saab 9-5 passen ...aber saab ist schweden und schweden = eu ... *verwirrt* :)
kleiner tipp noch: es ist ein normaler linkslenker und die marke ist in deutschland eigentlich unbekannt (ich habe noch nie ein auto dieser marke live gesehen).
allerdings ging die marke letztens durch die presse
@anax imperator--- Da hast du wohl wie ich nach geschaut habe zu 100% recht. Nur abwarten was franky dazu sagt, aber das ist richtig!!! Nicht schlecht... wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich auch den einen tag ziemlich lange nach gesucht habe.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen